Malia Hübner besteht beim Reitturnier in Ailingen

Maila Hübner besteht in Ailingen in einem starken Konkurrenzfeld

Beim diesjährigen Reitturnier am 3 und 4 Oktober beim RV in Ailingen, der am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein stattfand, trat Malia, ein Talent aus unserem Verein, mit ihrem Pferd Lucky Boy an. Der Wettbewerb fand auf einem anspruchsvollen Parcours statt, der sowohl Technik als auch Geschwindigkeit von den Teilnehmern verlangte. Malia hat hier an ihren ersten 2A Wettbewerben teilgenommen, was für Amateure eine beachtliche Herausforderung darstellt.

Malia und Lucky Boy starteten mit viel Energie in die Runde, zeigten einen soliden Sprung nach dem anderen und landeten schließlich mit einer Zeit 53,59 sek an 9. Stelle von 28 Teilnehmern.  Herzlichen Glückwunsch

Mit diesem Ergebniss zeigte Malia sich zufrieden. Sie bewertete den Wettkampf als wertvolle Erfahrung, aus der sie viel lernen konnte, insbesondere im Umgang mit herausfordernden Situationen. Der Wettkampf war stark besetzt und spiegelt Malias solide Leistung wider, vor allem in Anbetracht der anspruchsvollen Konkurrenz. Für sie und Lucky Boy war es ein erfolgreicher Schritt auf dem Weg zu weiteren Wettkämpfen und zur Verbesserung ihrer Technik. Wir wünschen viel Erfolg weiterhin!!!