• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatsversammlung Mai

6 Mai @ 20:00 - 23:00

Hallo ihr Lieben,

wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Bald steht unsere nächste Monatsversammlung an und wir können es kaum erwarten, euch zu sehen! Es erwartet euch ein Abend voller interessanter Diskussionen und Gelegenheiten zum Austausch.

Und das ist noch nicht alles!  Lasst uns gemeinsam Ideen austauschen und Visionen teilen, um eine spannende und zukunftsweisende Zusammenarbeit im Verein fördern.

Wenn das noch nicht genug Grund zum Kommen ist, wollen wir auch noch mit euch bei einem gemütlichen Stammtisch in entspannter Atmosphäre den Abend ausklingen lassen. Es gibt sogar etwas Leckeres zu Essen! Na, wer kann da schon widerstehen?

Also schnappt euch eure besten Gesprächsthemen und kommt zu unserer Monatsversammlung. Wir freuen uns auf euch!

Mit vielen herzlichen Grüßen,

Datum: